Mega Line Up beim BERGESTival

Zwei Tage und Nächte treffen 6.000 Musik verwöhnte Feierspezialisten im winterlich, verträumten Saalbach zusammen und werden vom 7. bis 9. Dezember, wird sich das beschauliche Dörfchen wieder in ein Festivalparadies verwandeln. Denn spätestens seit der Erstausgabe 2013 des Bergfestivals steht fest, dass es auch bei Minusgraden durchaus heiß zugehen kann.

Für die richtige Stimmung sorgt das spektakuläre Line Up. Mit dabei sind die „Beatsteaks". Die Berliner Kombo rockt in diesem Jahr die Mainstage in Saalbach. Seiler & Speer, Chuck Ragan, Granada oder die Jungs von der Sondaschule machen auf Gipfeln, Hütten und auf einer zweiten großen Stage kollektive Raserei und energievolle Ekstase möglich. Mit ihrer Band „Itchy" sind Panzer und Sibbi ja schon Stammgäste beim Bergfestival. Jetzt kommen die beiden als DJs mit ihrem Dancefloor Cleaning System ein weiteres Mal nach Saalbach.

Neben dem hochkarätigen und viel Spaß versprechendem Line Up symbolisiert die Vielfalt der Locations den besonderen Spirit des Festivals. Und so ganz nebenbei lässt es sich auf den über 270 Kilometer bestens präparierten Pisten noch hervorragend boarden und Skifahren.

 

Fr., 07.12., bis So., 09.12., Saalbach-Hinterglemm, Tickets unter www.bergfestival.com

 

Foto: Oliver Topf, Florian Trykowski