Neue Songs in einzigartiger Kulisse

Nach seiner erfolgreichen Tour 2016 und den großen Open Air Shows im Sommer 2017 hat sich Andreas Bourani für zwei Jahre eine Live-Pause gegönnt. Jetzt meldet sich der Sänger im Zuge seiner „Im Sommer 2019 Tour“ zurück. Im Maierhof im Kloster Benediktbeuern wird er unter freiem Himmel am 13. Juli vor eindrucksvoller Kulisse zu erleben sein. Andreas Bourani präsentiert erstmalig und exklusiv neues Songmaterial und darauf kann man sich freuen. Für sein Können sprechen zahlreichen Auszeichnungen wie Echo und Bambi. Seine Hymne „Auf Uns“ ist immer noch im Ohr, genauso wie die Hitsingle „Astronaut“ gemeinsam mit Sido. Der 34-Jährige ist endgültig in der Liga der großen deutschen Popsänger angekommen. Vor allem auch seine Qualitäten als Musiker und Entertainer, die eingespielte Band und eine faszinierende Lichtshow machen das Konzert Mitte Juli zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Sa., 13.07., 19 Uhr, Meierhof, Kloster Benediktbeuern

VVK unter www.myticket.de

 

 

- Fotos: Robert Schlesinger -