Kabarett und Wirtshausmusik im Gasthof Höhensteiger

Im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim erwartet die Besucher am 6. Februar ein ganz besonderes Kabarettvergnügen: Christine Eixenberger präsentiert ihr neues Soloprogramm „Fingerspitzenlösung“. Musikalisch wird es am 21. Februar mit den Wirtshausmusikern Tom & Basti und ihrem Musikkabarett „Baem:wind“. Auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem und Liebgewonnenem macht sich Stephan Zinner in seinem neuen Programm „Raritäten“. Zwar war für Stephan Zinner früher nicht alles besser, aber ein paar Dinge vermisst er dennoch. Was genau, davon mehr am 22. Februar. „Aus.Äpfe.Amen." heißt es am 8. März beim Livekonzert der Blechbixn, bei dem das Mädelsquartett die Welt der Blasmusik umkrempelt. Mit „Pea®ce on earth“ macht Simon Pearce am 21. März seinem Ruf als „Prince Charming“ (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett & Comedy Szene im Höhensteiger alle Ehre. 

 

Mehr Infos zu diesen und weiteren Veranstaltungen unter www.gasthofhoehensteiger.de

 

- Fotos: Matthias Robl, Philipp Wulk -