Sommer-Zeit ist Sinnflut-Zeit

Vom 26. Juli bis 4. August verwandelt sich der Volksfestplatz Erding wieder in eine Plattform der vielseitigen Unterhaltung mit einer Menge Sinnesfreuden für jeden Geschmack: Livemusik, Tanz, Kunst und verschiedene Aktionen, bezaubernde Buden, exotisches Essen und gemütliches Biergartenflair für Groß und Klein.
Wie immer ist das komplette Bühnenprogramm am Gelände ganz nach dem Motto Umsonst & Draußen gestaltet. Auf den drei Stages wird einiges geboten sein, sensationelle Musik-Highlights inklusive. Doch das ist noch lange nicht alles. Auch dieses Jahr schenkt das Sinnflut dem wichtigen Thema Umwelt und Nachhaltigkeit Raum. So gibt´s auch dieses Jahr wieder einen „Müllschauplatz“ mit Informationen und Bastelaktionen rund um das Thema Nachhaltigkeit, Recycling und Upcycling.

 

Fr., 26.07., bis So., 04.08., Erding, komplettes Programm und weitere Infos unter www.sinnflut.biz